Donnerstag, 17. Dezember 2015

Sehr geehrter Herr Tech-Nick...

...in Ihrer neuesten Werbung geben vier Ehefrauen ihre Männer in Ihrem „Kinderparadies“ ab, weil sie dort stundenlang alles ausprobieren und sie dann in aller Ruhe shoppen gehen können.
Mein kleiner Freund Justin, 11 Jahre alt, wollte mich gestern in die Geheimnisse der neuen Playstation 4 („Playsi 4“) einweisen. Praktisch, vor Ort, direkt an der Konsole im Essener Einkaufszentrum. Doch die Station machte keinen Mucks. Wir standen vor einem schwarzen Bildschirm. Auf Nachfrage beim Experten in der Abteilung erhielt ich die Antwort: „Geht nicht, Sie dürfen aber auch nicht alles glauben, was die Werbung verspricht.“
Herr Tech-Nick, Sie Trendsetter aller Hipsterbärte,  Sie und Ihr Unternehmen haben mich und Justin schwer enttäuscht. Nix ist mit „Bei Technik fragen Tech-Nick“ fragen.
Und liebe Frauen, nehmen Sie ihre nervenden Männer zum Einkaufen mit und gebt sie nicht beim Planeten ab. Sie könnten nach meiner Erfahrung schneller draußen sein, als die Werbung verspricht, vielleicht auf direktem Weg in die nächste Kneipe. Und in Essen ist die Stahlstraße nicht weit vom Einkaufszentrum entfernt, nur die Arbeitsagentur versperrt die Sicht dort hin, wenn Sie wissen, was ich meine.
Herr Tech-Nick, Sie sehen mich am Boden zerstört.

Hochachtungsvoll
Ihr bärtiger Kollege 


Playsi 4 blieb tot...

 Enttäuscht - am Boder zerstört, Herr Tech-Nick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen