Mittwoch, 12. August 2015

...brennt mir unter den Nägeln



 

„Füße in die Freiheit...“ So lautet die Überschrift einer Kolumne in der heutigen Ausgabe meiner Tageszeitung Die Autorin beschreibt den Gang von Frauen in Flip-Flops. Sie kommt zum Ergebnis, dass „…wir Mädels laufen alle ein bisschen wie Donald-Duck.“ So weit - so gut.

Für mich gibt es in diesem Zusammenhang ein anderes Thema, das mir unter den Nägeln brennt. Und zwar unter den Zehnägeln. Männer in Sandalen sind für mich schon grenzwertig. Männer mit Sandalen in Socken und kurzen Hosen sind ebenfalls nicht der Hingucker.  Männer in Sandalen ohne Socken mit ungepflegten Zehnägeln überschreiten alle Grenzen der Geschmacklosigkeit (Gestern noch sehen müssen). Das ist Körperverletzung! Dann tragt lieber weiße Socken in eurer "Apostelbereifung", liebe Geschlechtsgenossen...

Tipp: Fachliche Fußpflege (Pediküre) etwa 20 Euro…

Foto: Ab in die Verbrecherkartei -  Männer mit ungepflegten Zehnägeln in „offener Trageweise“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen