Montag, 2. November 2015

Herbst...



Hatten wir schon einmal so einen schönen Herbst? Ich kann mich nicht daran erinnern. Und das schon sechs Jahrzehnte lang. Viele Herbstfotos machen jetzt die öffentliche Runde hier im Netz. Dann will ich mich mal anschließen. Die beiden Fotos habe ich gestern am Niederrhein in Xanten-Wardt "geschossen".

Dazu passt das Lied „Autumn Leaves“ der leider viel zu früh verstorbenen Eva Cassidy https://www.youtube.com/watch?v=U2AKwu_jWrg
 Bekannt wurde die amerikanische Sängerin erst nach ihrem Tod, als ein britischer Radiosender ihre Version von „Over the rainbow“ spielte und viele Zuhörer nach dieser glockenklaren Stimme fragten. Sie starb mit 33 Jahren. Und ihre Version steht auf der „Playlist“ meiner Beerdigung. Dauert allerdings noch ein bisschen…


 Herbstimpressionen in Xanten - Wardt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen