Mittwoch, 12. Juli 2017

Der neue Schalker Trainer - Domenico Tedesco - Teil II.



Gestern habe ich ja schon von dem neuen Trainer „auf Schalke“ erzählt, wie er Thies, den kleinen 14-Monate alten Ostfriesen, auf den Arm genommen hat. Also, ihn richtig geherzt hat. Heute zeige ich euch ein paar Fotos, die davor entstanden sind.  Wie sich Domenico Tedesco, der 31-jährige neue Trainer, um die Fans gekümmert, wie er mit ihnen geplaudert und kein gewünschtes „Selfie“ ausgeschlagen hat. Und beim Training „auf Schalke“  sind mehr Zuschauer, als bei manch einem Meisterschaftsspiel anderer Vereine.
Wenn er die Mannschaft mit seiner positiven Ausstrahlung erreicht, wenn er sein fußballerisches Fußballwissen („Lehrgangsbester“) umsetzen kann, stellt sich auch der sportliche Erfolg ein. Ich prophezeie eine gute Saison.

Diesen Blog lege ich, wie es im Amtsdeutsch heißt, auf Wiedervorlage. Nach Abschluss der Fußballbundesligasaison 2017/2018 dürft ihr mich beim Wort nehmen.



© uk-Fotos











Es wird aufwärts gehen, da bin ich sicher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen