Freitag, 23. Oktober 2015

Oleg..



Er ist einer der weltberühmtesten Clowns. Oleg Popov besuchte am Dienstag zusammen mit Akrobaten des Chinesischen Staatczircus die Eltern und Kinder im Ronald McDonald Hundertwasser Haus Essen im Grugapark.
Der 85-jährige Clown wurde von seiner bezaubernden Ehefrau Gabriela begleitet. Für mich als der „Haus- und Hoffotograf“ der McDonald’s Kinderhilfe Essen war es Freude und Ehre, Oleg Popov so nahe zu sein.
Mit einem Lächeln, einem Augenaufschlag oder einer winzig kleinen Geste brachte er die Kinder zum Lachen. Was gibt es Schöneres in einem Haus, wo Leid und Freud zum Tag gehören. Danke Oleg….

P.S. Am 23. Dezember gibt der Chinesische Staatszirkus und Oleg Popov eine Benefizveranstaltung zugunsten der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung in Essen.
Tickets sind ab dem 23. Oktober bei allen Vorverkaufsstellen von Reservix.de und eventim.de oder am Tag der Veranstaltung an der Abendkasse erhältlich. Die Ticketpreise liegen zwischen 26,50 bis 57 Euro. 

Wir und unsere Enkel sind auf alle Fälle dabei...



Oleg Popov ganz privat 
 

Dieser Augenaufschlag von Samantha

Oleg in der Panda-Klemme

Die Ehrenamtlerinnen Sabine (meine Frau) und Irene hatten ihren Spaß

Bei der Pressekonferenz - links Gabriela Popov

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen