Freitag, 23. Oktober 2015

Keiner mehr da…



…der früh morgens als Wecker fungiert…der unter die warme Bettdecke schlüpft…der am Frühstückstisch der dritte Dritte im Bunde ist…der seine Schwester Fienchen liebt, ableckt und sie kurz danach durch die Wohnung jagt…der plötzlich seine „doofen“ fünf Minuten kriegt…der meint Schränke wären 8000er…der Punkt 18.00 Uhr sein Abendessen einfordert…der einfach sitzt und denkt…der so gerne auf der warmen Spüle liegt…der samstags ein echter Schalker ist…der ein Teil des Begrüßungskomitees ist…der auf dem Bauch schnurrt…der seine irdische Aufgabe erfüllt hat…der vielleicht den Platz für einen neuen Stubentiger geräumt hat…die Kumpelkiste bleibt erst einmal leer…Mogli


Mogli - sieben Jahre ein Teil der Familie

 ...steh' auf, wenn Du ein Schalker bist

 Die Kumpelkiste ist erst einmal leer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen