Montag, 24. September 2018

Scheiße

Entschuldigt bitte. Aber dieses Unwort muss ich jetzt einmal loswerden, weil es zurzeit doppelte Bedeutung hat. Im Hambacher Forst werden zurzeit meine Kolleginnen und Kollegen mit Kot und Urin von so genannten Aktivisten beworfen. Ein Polizist schreibt aus dem Einsatzgebiet u. a.: „Seit einigen Tagen bin ich nun im Hambi eingesetzt und ich muss sagen, dass man hier eigentlich alles erlebt. Von Verständnis für uns, aber eben auch tiefste Ablehnung und Hass. […] Doch dann gibt es auch diejenigen, die mit Fäkalien auf uns werfen, die uns Mord an dem […] jungen Mann vorwerfen, die uns beschimpfen, beleidigen. Steine und Flaschen fliegen. Stahlkugeln werden mit Zwillen auf uns geschossen. […] Kot und Urin werden in Eimern gesammelt und auf uns gekippt. Dies ist schon seit Tagen immer wieder so. Mal mehr, mal weniger. Man muss auch dazu sagen, dass diese Aktivisten genau wissen, was sie zu sich nehmen müssen, dass der Kot eher flüssig ist und ehrlich gesagt auch erbärmlich stinkt. Pfefferminzöl und Desinfektionsmittel sind derzeit meine ständigen Begleiter. Vielleicht sind dies Informationen, die ihr nicht lesen wollt, aber ihr solltet es wissen.“ Mir fehlen zu dem Verhalten von den Waldbesetzern, die mit Fäkalien um sich werfen, einfach die Worte. Vielleicht ist das eine zutreffend. Was ihr macht ist einfach nur Scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen