Samstag, 2. März 2019

Arrivederci


FC Schalke 04, mein Verein, verliert heute gegen Fortuna Düsseldorf 0:4 (!). War’s das für den jungen deutsch-italienischen Trainer, Domenico Tedesco? Nach der enttäuschenden Niederlage stehen die Zeichen für den 33-jährigen auf Abschied, nachdem am vergangenen Spieltag schon der Sportdirektor die Brocken hingeschmissen hat. In der vergangenen Saison wurde Domenico Tedesco noch als Erfolgstrainer „auf Schalke“ und in der gesamten Liga gefeiert. In dieser Spielzeit läuft nichts.Die Mannschaft kickt grottenschlecht. Schlechteste Bilanz in 36 Jahren. Abstiegszone. Der Trainer stellte sich nach dieser „Klatsche“ den wütenden Fans in der Nordkurve. Es sah wie ein „Tschüs“ aus, obwohl er anschließend im Interview betonte, dass er sich nicht „verpissen“ würde. Aber die Fußballgesetze sehen in dieser Situation immer nur eine Lösung vor. Entlassung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen