Freitag, 2. Februar 2018

Mein Bruder



„Mein Bruder ist ein Maler“, sang einmal Udo Jürgens. „Mein Bruder ist ein Heiler“, möchte ich sagen. Manfred ist zwei Jahre älter als ich, war Realschullehrer und hat nebenbei als Heilpraktiker seit 1993 gearbeitet. Durch ihn sind meine Frau und ich zur klassischen Homöopathie gekommen. Er hat mich vor über 20 Jahren von einer chronischen Krankheit geheilt, vor die mein behandelnder Arzt ratlos stand und mir schon ein schwierige Operation angeraten hat. Ich möchte die Schulmedizin gegen alternative Heilmethoden nicht ausspielen. Als ich zum Beispeil am Montag am Auge operiert wurde, habe ich mich parallel auch homöopthisch behandeln lassen. Vielleicht hat dies mich so schnell wieder durchblicken lassen. Beides hat ihre volle Berechtigung. Was die klassische Homöopathie ausmacht, erklären mein Bruder  und sein Kollege in dem Video.
 https://www.youtube.com/watch?v=DX1YXWVkI1k



Mein Bruder Manfred im Interview
Foto: Youtube/ Screenshot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen