Dienstag, 15. Dezember 2020

Geschenktipp für Polizeifreunde

Ob es noch bis Weihnachten klappt, weiß ich nicht genau. Aber ich möchte noch auf die Schnelle auf das Buch meines Kollegen Frank Kawelovski hinweisen. In diesem Jahr erschien „Illustrierte Polizeigeschichte Nordrhein-Westfalens von 1945 – 2020“. Der promovierte Erste Kriminalhauptkommissar (EKHK) interessiert sich schon seit vielen Jahren für die Geschichte der NRW-Polizei und hat schon einige Bücher zum Thema verfasst. Das jetzt im Eigenverlag erschienene Buch enthält 155 zum Teil noch nie veröffentlichte Fotos. Weitere Informationen findet ihr auf seiner Homepage. Schaut mal vorbei. Es lohnt sich: https://www.polizeigeschichte-infopool.de/


1 Kommentar:

  1. Lieber Kollege, der Frank hat u. a. zusammen mit Sabine Mecking auch das Buch: "Polizei im Wandel" 70 Jahre Polizeiarbeit in NRW mit tollen Fotos und lehrreichen Kapiteln geschrieben. Auch ein Klasse Geschenk...

    AntwortenLöschen