Seiten

Sonntag, 1. April 2018

Tattoos und weltfremde Politiker


Es ist eine der besten Tattooconvention in der Region, die in Mönchengladbach. Klasse Location (Kaiser-Friedrich-Halle), tolle Künstler, freundliche und nette Leute aus ganz Europa und Übersee. Der Ehrenpolizist der Gewerkschaft der Polizei Thüringen, Dr. Mark Benneke, war als Gast auch in Mönchengladbach. Mir hat es dort riesigen Spaß gemacht.

Verstehe gar nicht, dass es bei meinem ehemaligen Arbeitgeber (NRW-Innenministerium) immer noch so viele Vorbehalte gegen tätowierte Polizistinnen und Polizisten gibt. Jetzt sollen auch noch die älteren Kolleginnen und Kollegen ihre Tattoos verbergen. Ein neuer Erlass regelt das. Die konservative Landesregierung ist in dieser Angelegenheit absolut weltfremd.
Sven Gnida - der ehemalige Polizeikommissar aus Essen ist einer der besten seines Fachs. Jetzt betreibt er das Tattostudio "Dark Concepts" in Recklinghausen. Auf längere Wartezeiten muss man sich einstellen-
Vom Innenministerium Düsseldorf bis zur Kaiser-Friedrich-Halle in Mönchengladbach sind es nur knapp 30 Kilometer. Fahrt mal im nächsten Jahr vorbei, liebe Politiker. Vielleicht ändert ihr eure Meinung. 
Hier gibt es einen schönen Film:https://www.youtube.com/watch?v=iWv9kXkRkMU














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen